Betonperle

Theresa Wurzer

Die Betonperle fertigt Dekorationsgegenstände und Wohnaccessoires aus Beton an, die dein Zuhause rundum verschönern. Du brauchst ein Geschenk oder Mitbringsel - für jeden Anlass ist etwas dabei. Figuren, Schalen, Töpfe, Vasen, Kerzenständer uvm. werden aus Beton gegossen und modelliert und mit ein wenig Farbe, Beschriftungen oder Zierschmuck zum Blickfang in Wohnung, Balkon oder Garten.

Hinter der Marke Betonperle stehe ich, Theresa Wurzer, zu Hause im wunderschönen Assling in Osttirol. Die Liebe zum Beton habe ich 2019 entdeckt und seitdem beschäftige ich mich mit dem Thema Betongießen und Dekoration. Ich achte auf die Liebe zum Detail und gestalte aus dem rauen Werkstoff Beton einzigartige Unikate.


Kontakt:

Unterassling 55/2, 9911 Assling

+43 664 4123240

info@betonperle.at

www.betonperle.at