Kraut & Seife

Katharina Weitlaner

Kunst ist für mich eine Lebenshaltung, mit der Natur im Einklang zu leben und sinnvolle Produkte zu produzieren, die in mein Leben passen. Kreativ zu sein bedeutet für mich, aus den vorhandenen Materialien brauchbare lebendige Gegenstände zu gestalten wie z.B. Handwerk-weben - sieden, Heilkräuter und Kräuter verarbeiten, Balsame, Kräuteröle und Seifen herstellen.

2018 habe ich mich mit dem alten Handwerk der Seifensiederei vertraut gemacht. Mittlerweile entstehen viele Kräuterseifen, die ich ausschließlich mit natürlichen Materialien und Kräutern aus meiner Heimat, dem Villgratental, entstehen lasse. Die Kräuter sind alle aus Wildsammlung und werden stehts von mir selbst gesammelt.


Kontakt:

Dorf 136/2, 9931 Außervillgraten

+43 650 5334 722

info@krautundseife.at

www.krautundseife.at


... ein kleiner Auszug aus unserem Sortiment