Naturprodukte

Kraut & Seife

Katharina Weitlaner


Blumen und Kräuter sind seit Kindertagen meine Begleiter. Sei es als Haarschmuck oder gepresst für diverse kreative Ideen, oder fürs Stammbuch, einfach ein Blumenstrauß…und nun darf ich in meinem selbstständigem Schaffen mein Wissen für Heilpflanzen in Naturseifen, Kräuterölen, alkoholischen Kräuterauszügen, Tees, Räucherwerken, Salzen, Sirupen, Likören und Essenzen weitergeben. Dem Menschen ein Heilkraut in seiner Umgebung näherbringen und wieder vertraut machen.

Meine Kräuter für die handgemachten Duschseifen, Körperseifen und Haarseifen sammle ich ausschließlich im Villgratental, in Wald, Wiese, auf der Alm und in meinem Kräutergarten. Viele Kräuter werde ich euch hier zeigen.


Kontakt:

Außervillgraten 69, 9931 Außervillgraten

+43 650 5334 722

info@krautundseife.at

www.krautundseife.at